Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Life is such a shit.

An meine Liebsten
Ich liebe euch & es schmerzt euch zu verlassen. Aber ich kann nicht mehr. Ich schaff das alles hier nicht mehr. Ihr habt nur etwas hinausgezögert, was sowieso hoffnungslos war. 
Es tut weh, zu leben. Ich finde nichts mehr, was mich hier hält. 
Ich vermisse euch, jeden Tag, aber wir hätten uns nie gesehen. 
Ein Bild von mir werde ich nicht reinstellen, einfach weil ich hässlich bin.
Dieser Meinung bin ich immernoch & darüber kann keiner irgendwas sagen, weil ihr mich nie gesehen habt.
Vergesst mich bitte nicht & vergesst nicht, dass diese kranke Welt ein Haufen Dreck ist.
Ich liebe euch. Tut mir leid, dass ich so feige bin.
I told you, I'll fight for silence. 
And I did. 
Can you hear it ?
Silence.

1 Kommentar:

Schanina Bellamy hat gesagt…

ich vermisse dich..