Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Du fehlst.

-Was ist los ?
-Frag doch nicht, du kennst mich.
-Ich weiß schon, du denkst ich kenne dich. Aber mir kommt es ganz anders vor. Als ob ich dich besser als andere kenne, aber wirklich etwas über dich wissen ? Nein. Ich hab keine Ahnung, was das ist. Das kleine Bisschen das du zu sein scheinst. Aber wirklich du bist das nicht. Du bist etwas größeres. Größer als alles, was ich kennenlernen durfte. Bitte sag mir doch, wer bist du ?
-Du hältst mich tatsächlich für groß ? Wow. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin klein. Kleiner als ich aussehe. Ich schrumpfe jeden Tag. Im Grunde genommen ein Krüppel. Nicht körperlich, emotional. Es wundert mich, das alles jemandem mitteilen zu können ohne zu weinen, oder zumindest ohne zu schreien. 
Verstehst du, was ich meine ? 
-Nein.
-Ich bin ein riesengroßer Haufen nichts.
I'm listening to Kurt.
Maybe I'll end like him.
Maybe everybody'll end like him ?



Keine Kommentare: