Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Posttitel.

Ana ist ein Lifestyle ?
Wenn man's wörtlich nimmt, schon ziemlich. Sie kontrolliert. Immer. Alles. Ganz genau.
Denken, sagen, hören, machen, essen..
Weniger essen, aber sie kontrolliert ist.
Heute hat mich jemand schockiert, das passiert ehrlich gesagt nie.

HIER ist die wunderbare Person.

                    Um 14:50 schrieb Kleine Schwester♥ ..
ich hab früher eig nie gedacht, dass abnehmen so leicht wird... und als ich deinen blog immer gelesen hab, hab ich es einfach auch verscuht. jetzt muss ich nur durchhalten...
Um 14:50 schrieb ich
ich.. ich wollte keine andren da mit reinziehen..
Um 14:50 schrieb Kleine Schwester♥ ..
das glaub ich dir
ich hab auch noch eine über meinen blog mit reingezogen
mir gehts genauso
Um 14:51 schrieb ich
tut mir leid. ganz schrecklich leid..

Um 14:52 schrieb Kleine Schwester♥ ..
aber diese ''krankheit'' ist doch besser als das was vorher war... keiner lacht mich mehr aus, weil ich fett bin, sie schauen mir hinterher. dafür zu hungern und zu leiden lohnt sich
Um 14:53 schrieb ich
stimmt schon. aber doch nich nur wegen dem, was ich schreibe..
Um 14:53 schrieb Kleine Schwester♥ ..
ich habs bewundert
Um 14:53 schrieb ich
wieso ?
Um 14:54 schrieb Kleine Schwester♥ ..
weil du so... besonders bist, weil dein leben praktisch im arsch ist und du trotzdem irgendwie weiter machst... weil du alles durchhältst
Um 14:54 schrieb ich
oh gott. nein, so ist das ganz und garnicht. ich hab nur nie die chance, mich dauerhaft aus meinem leben zu schießen.

Wie überzeugt sie ist, es wundert mich immernoch.
Trotzdem, danke für's lesen :*



Keine Kommentare: