Seiten

Montag, 28. Mai 2012

& plötzlich alles lilablau.

'& heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, halte die Welt an & bin auf & davon !'

Nein, eure Freude ist unbegründet, ich bin immernoch da. Naja, was heißt 'da sein', aber ich existiere noch.
Nich weinen, ich find's auch schade. 
Verschwendete Lebenszeit.
Ich finde, dass ich jetzt alles erlebt habe, was ein stinknormaler Mensch erleben sollte.
Was ein stinknormaler Mensch erleben kann.
Ich bin fertig hier, wieso lässt mich denn keiner gehen ? 
Ich versteh's nich, wie ich mich so dermaßen hassen & einige mich so dermaßen mögen können.
Verstehe nicht, wie man sich das Leben wegen der unerwiderten Liebe zu mir nehmen kann.
Verstehe dich & deine Gedanken immernoch nicht.
Du machst mich wahnsinnig. 
Lass mich endlich zu dir kommen.

Keine Kommentare: