Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Ich bin unperfekt.

Ich bin wer ich bin.
Ja das klingt ziemlich dumm, aber nimm mich so hin.
Sage ich zu mir selbst, doch ich selbst hör nich hin.
Weil ich ziemlich selbstzerstörerisch bin.
Und plötzlich macht alles keinen Sinn mehr.
Imperialistische Zweifel pfeifen ihre Hunde nich zurück & sie beißen jede meiner Sicherheiten.
Dann kann ich mich  nicht mehr halten, kippe Alk in meine Wunden, ess ein paar Kippenschachteln.
Für ein paar Sekunden ist dann alles egal und die Null bin nicht ich, sondern einfach 'ne Zahl, & schuld bin nicht ich sondern wir alle zusammen.
Doch unterm Strich fassen wir's zusammen in ich bin unperfekt.
Jeder kann meine Fehler sehen.
Einfach unperfekt.
Eine unlesbare DVD.
Ich bin unperfekt.
& ich werde wohl nie verstehen wie mich so, wie mich so, wie mich so irgendjemand lieben kann, irgendjemand lieben kann.
Maeckes - Unperfekt.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Maeckes ist Gott, und das Lied einfach nur perfekt ♥