Seiten

Freitag, 13. April 2012

00:00 Uhr: Scheiße, noch ein Tag ?

Wow. So viele Gedanken in mir. Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll, dabei hätte ich so viel zu sagen.
So viele unausgesprochene ungeschriebene Stimmen in mir.
Ich steh im Moment voll auf alte Songs von Casper, Montana Max, Pimpulsiv, Shiml, Prinz Pi & so.
Ihre Deprizeit ist zwar vorbei, doch sie macht die schönsten Texte. Ich liebe es.
Zumindest hab ich exzellente Musik.
Ich bin am Überlegen, ob das reicht ? Reicht zum Leben ? Reicht für immer ?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht nicht.
Alles was ich nicht sage das bin ich nicht.
Nur was, wenn man garnicht spricht, wie ich ?
Bin ich 'nichts'? 
Bin ich denn überhaupt garnichts?
Im Moment fühl ich mich höchstens kaputt. Was mehr ein Adjektiv als ein Nomen ist.
Aber ist ein Adjektiv nichts ?
Sind wir alle überhaupt mehr, als nur Müll einer kaputt gemachten Welt ?
Gibt es jemanden, der mir plausibel antworten kann ? 
Gibt es jemande, der mir überhaupt helfen kann ? 
Ignoranz zerstört mich zunehmend.
Ich möchte einmal so dumm sein, nicht zu merken wie scheiße es mir eigentlich geht.
Aber was, wenn ich so dumm bin, überhaupt zu merken, wie schlecht es mir geht ? 
Alles was ich nicht sage das bin ich nicht.
Ich bin ein riesiger Haufen nichts.


Keine Kommentare: