Seiten

Montag, 9. April 2012

Wow. Autsch.

Der Sinn des Lebens ist leben.
'Casper.

'tschuldige, diesmal hattest du nicht Recht.

We were born to die.
'Lana del Rey.

Ich hab mal wieder nichts zu erzählen; keine wichtigen Themen.
'Favorite.

Ich komm im Thaliban Outfit zu einem Naziband-Auftritt wo mir dann noch die afghanische Nationalhymne rausrutscht.
'Jaw & Hollywood Hank.

*Die sind neben Casper übrigens die besten Tagebuchrapper.

Nichts zu sagen, Blogvorstellung bald vorbei. Haut rein.


Kommentare:

decemberlight hat gesagt…

mh, okey, schaden kanns ja nicht, dann mach ich bei der vorstellung auch noch mit (:
1. ich blogge über mein leben, meine gedanken, meine gefühle und hauptsächlich, um alles zu verarbeiten
2. oh gott .. also erstmal bin ich ziemlich chaotisch. ich kann nichts in ordnung halten schon gar nicht meine gefühle. mir sind meine freunde sehr wichtig, umso schlimmer ist es, wenn sie dann so richtig falsch sind. und ich kämpfe zurzeit ein bisschen gegen mich selbst weil ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll. (okey so?:/)
3. das ist schwer! ich mag seeehr viel musik aber eins meiner lieblingslieder ist hi kids von cro
http://wonderwall-dl.blogspot.de/

ps. schönen blog hast du da (:

Gonna fight for silence. hat gesagt…

Haha, ja voll oke C;
& zu deinem Ps: Danke, du auch C:

Vik' hat gesagt…

ich danke dir ♥

alex hat gesagt…

du folgst meinem blog über google friend connect schon. das wird aber abgeschafft. könntest du ihn nun via bloglovin’ folgen? :)

http://kampfgegenmich.blogspot.de/

EandL hat gesagt…

Klar :) Kannst du gerne machen ;)