Seiten

Samstag, 7. April 2012

Blogvorstellung.

Ich hab mir überlegt, das dieser Blog hier, eine Seite mit vielen, vielen schönen Blogs braucht.
Naja, nich unbedingt schön, aber interessant.
Tumblr Seiten können sich auch vorstellen, nur mal so.
Schickt mir eine Nachricht : 
Mit folgenden Angaben:
1. Über was bloggst du ?
2. Erzähl mir 3 Dinge, die dich deiner Meinung nach am besten beschreiben.
3. Dein Lieblingslied : Weil ich neugierig bin C;
4. & den Link halt.
Ich danke schonmal im Vorraus & freue mich über viele Kommentare ♥.

Kommentare:

jousii.. hat gesagt…

Also, ich schreibe in meinem Blog über meine Probleme. Mein Blog ist meine Art das geschehene zu verarbeiten und hinter mir zu lassen.
Ich würde mich beschreiben als ein Mädchen das sehr gerne reist, dem seine Freunde und Familie sehr wichtig ist. Ich bin sehr chaotisch und es ist ein echtes wunder das ich mein leben gerade so auf die reihe bekomme.

Mein Lieblingslied wechselst ständig aber zurzeit höre ich sehr oft Look at me know von Tinie Tempah.♥

http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

Vik' hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gonna fight for silence. hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme & dein Lieblingslied gefällt mir C;
Achso, schöner Blog ;*

Vik' hat gesagt…

So, nochmal (:

Also, ich bewerb' mich jetzt mal mit meinem seit kurzem bestehenden Blog.

ich schreibe sehr gerne, es entlastet mich sehr und ist eine drucklinderung. Meistens schreibe ich über meinen Alltag und meine Gedanken und Probleme, ich bezeichne das ganze als mein kleines Tagebuch, jedem das seine. Meine Erlebnisse sind in kurze Texte verpackt, mit Bildern bringe ich ein wenig zu Sehen noch hinein. Meistens sind das Fotos aus dem Internet. Aber es sind auch welche von mir dabei (:
Was mich beschreibt... Naja, ich bin sehr schüchtern, aber taue ziemlich schnell auf. Ich esse für mein Leben gerne Asiatisch und ich liebe es, zu reisen.
Dann bin ich coca-cola süchtig. Meine Freunde sind mir heilig.

mein Lieblingslied ist momentan 'scary monsters and nice spites' von skrillex ♥

http://iloveurls.blogspot.de/

XOXO♥

Gonna fight for silence. hat gesagt…

Dafür das dein Blog, erst so kurz lebt, ist der echt schön o:
Ich mag, wie du schreibst & deine Bilder sind schön c;

Aber lass das ma, mit diesem 'XOXO' hintendran, im Real Life sagt auch keiner ohne irgendeinen Zusammenhang : XOXO, haha C;
Soll nich böse rüberkommen, sorry.

Vik' hat gesagt…

dankeschön,kann ich nur zurückgeben♥

xoxo heißt so viel wir küsschen und umarmungen :3
sorry,wenn's dich stört.

Raven hat gesagt…

Ich dachte, ich kann ja auch einmal mit machen, schaden wird es wohl kaum.
Also, worüber ich blogge? Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe, selber aber nie zu einer geigneten Antwort komme. Ich blogge nicht ausschließlich über eine Sache, wie nur über meine Gefühle oder benutze es nur wie ein Tagebuch. Gemischt könnte man wohl eher sagen, wobei es doch auf meine Stimmung ankommt. Ich gebe aber zu, dass ich meist schreibe, wenn es mir nicht gut geht, es so zu sagen als eine Art der Verarbeitung der Geschehen verwende. Und je nach Laune oder Art schreibe ich auf deutsch oder auf englisch. Zusammengefasst würde ich persönlich sagen, ich blogge über das Leben aus meiner Sicht.
In Selbstbeschreibungen war ich noch nie gut, gestörtes Selbstbild würde ich sagen, sagten auch schon andere. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass ich chaotisch bin und da würde mir jeder zustimmen. Aber das stört mich nicht, wobei es nicht stimmt, dass ich kein Ordnungsmensch bin. Auf Logik lege ich wie man sieht auch nicht den größten Wert. Dennoch, ich bin sehr chaotisch, finde mich im Chaos öfter zurecht, als sonst. Auf der anderen Seite muss außerhalb meines Zimmers Ordnung herrschen, ob im Wohnzimmer oder während des Unterrichts auf meinem Schultisch. Psychologen könnten hier bestimmt wieder so einiges raus deuten. Nun, das war eigentlich ja nur eine Sache und ich entschuldige mich, dass ich so viel schreibe. Ich bin verrückt und lache gerne, wobei ich zugebe, dass das in letzter Zeit selten ehrlich geschieht. Ich bin so ziemlich zweiseitig könnte man schon sagen. So, ich denke eine dritte Sache fehlt noch. Ich sage und schreibe, was ich denke. Natürlich kann ich mich zurückhalten, weiß wo ich zu weit gehen würde und lüge auch oft, was wohl nicht gerade positiv ist, aber durchaus wahr. Aber oftmals sage ich einfach, was ich denke. Freie Meinungsäußerung.
Nun, genug von mir, ich denke daraus kann man sich irgendwie ein Bild erstellen.

Mein Lieblingslied? Je nach Laune, Geschmack und Restlichem ändert sich das häufig, im Moment ist dies jedoch: Disturbed - Land of Confusion.

http://timetogotohell.blogspot.de - so, der Link darf ja nicht fehlen.
Ich hoffe, es war noch nicht zu spät und ich hab nicht zu viel geschrieben. ♥

Gonna fight for silence. hat gesagt…

ich liebe dein Kommentar voll, haha C;
nochmal danke für's Mitmachen & so ^^
Zu spät auf keinen Fall, ich überleg mir selber, wann genug is :D

Schanina Rosa Bellamy hat gesagt…

Hay.
Ich Blogge über mein Leben & die übliche scheiße.
Was mich beschreibt...
Ich bin ungeduldig & Selbstsüchtig.
Ich kämpfe für freundschaften & bin ein sturkopf.
Ich bin leider ich selbst & kanns nicht ändern - was laut anderen, mein größter fehler ist.
Mit Musik Baller ich dich jetzt zu.
Casper - der druck steigt
Casper - blut sehen
Casper - auf und davon
Casper - xoxo
Casper - michael x
Casper - alaska
Casper - das grizzly lied
Casper - so perfekt
Casper - 230409
Casper - Casper! bumaye
Casper - in deinen armen

cro - Hi Kids
cro - einmal um die welt

Skrillex - Bangarang
Skrillex & Katy Perry - E.T. (Bugzz Equinox Remix)

Von Linkin Park so gut wie alles

Muse - knights of cydonia
Muse - Supermassive Black hole
Muse - time is running out
Muse - Plug in Baby
Muse - new born

Green Day - American Idiot
Green Day - Holiday
Grren Day - know your enemy
Grren Day - 21 Guns
____________________________________________________
B.o.B - Strange Clouds ft. Lil Wayne
Louder (Flux Pavilion & Doctor P Remix)

Gonna fight for silence. hat gesagt…

ohjee, extrem guter Musikgeschmack, ehrlich c;
ich find dich selbst garnich soo schlimm, haha CC;
achso, & danke für's mitmachen *: