Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Keiner verliebt sich auf den ersten Blick in deine inneren Werte.

Die Wahrheit ? Du fragst, was Wahrheit ist ? 
Wahrheit ist doch nur das, was du gerne hören willst. Wahrheit ist so relativ. 
& außerdem, hast du doch immer gelogen ? Nein ? Niemals ?
Erklär das deiner andren Muschi. 
Neinnein, es ist nicht deine Schuld.
Es ist meine.
Schließlich hab ich dir vertraut.
'Tagebucheintrag le me. 
19.05.2010

Wie ich einfach mal voll inner Vergangenheit lebe.
Scheiße, is ja schlimmer als jetzt.

'Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe !'
Gut. Ich werde dir Liebe geben.
So viel wie ich hab Schatz.
Vielleicht hörst du dann ja auf, mich zu schlagen.
'Tagebucheintrag le me.
03.12.2009

JAH ! 
Ich hab einen Freund.
Wie ich mich freue, wie so'n kleines Kind !
Ich hoffe, dass jetzt alles besser wird.
Das ich mich nicht mehr schneiden muss & sowas.. 
Naja, whatever, sehr gute Laune & so :)
'Tagebucheintrag le me.
14.07.2008

Wenn ich mir das so durchlese, könnt ich kotzen.
Du bist das Schlimmste, was kommen konnte.
Nieniewieder werde ich so naiv sein.
Nieniewieder werd ich mir von irgendwem was sagen lassen.
Ich hasse Dich.
Geh & erhäng dich, Mistkind.
'Tagebucheintrag le me.
26.04.2011

& 2012 ?
Ich bin unfähig, eine ernsthafte Beziehung zu führen & mein Blog fucked mich ab.
Alles wie immer.
'Tschöö ihr schönen Menschen.
Sorry, hab's von irgendnem Blog geklaut.
Tut mir ehrlich leid.

Keine Kommentare: