Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Búsqueda..

Ja. Aber auf der Suche nach so vielen Dingen.
-Nach Liebe.
-Glück.
-Musik.
-Der letzten narbenfreien Stelle damit meine Klinge nicht veraltet.
-Generell Gefühlen.
Ich hab so ein Hysteriegefühl in mir, glaub ich.
Ich könnte heulen, lachen, springen, liegen, schlafen.. Ich weiß auch nicht. Vorallem aber hab ich Hunger. Dazu hab ich kein Recht ! Kinder aus der 3.Welt dürfen das, ich nicht !
Ehrlich gesagt vermisse ich meine Spritzen. Was bringt der Dealer sich auch um ? & dann noch so feige. Mit 'ner Überdosis Schlaftabletten. Sorry. Isso.

Morgen hat die Freundin meines Bruder - Wtf ? Noch ein Paar ?? - Geburtstag. Naja, heute. Das heißt : Kuchen. & für mich heißt das Tee. Massen davon. & Hunger. Vielleicht bin ich ja krank & verbring den Tag im Bett ? Mal sehen..



All I need want is self destroyed. 



Keine Kommentare: