Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Heute wurde ich wiedermal geisteskrank genannt.

Höre Ana in meinem Kopf kauen.
Will mich zum Essen zwingen, damit sie mich wieder fertig machen kann.
Doch dieses Mal nicht.
Ich hasse sie.
Hasse was sie mir sagt.
Hasse was sie mir antut.
Hasse was sie mit meinem Verstand gemacht hat.
Ich will sie aus meinem Kopf rauswerfen.
Will sie mit aller Gewalt loswerden.
Doch Mia krallt sich an ihr fest.
Mia ist stärker als ich.
Drum schlage ich auf meinen Kopf ein.
Schlage, bis ich nichts mehr als den laut kreischenden, heulenden, zitternden Schmerz spüre.
Sitze mit Platzwunde & weit aufgerissenen Augen an der Wand.
Starre in die Leere.
Kriege den Angstschrei meines Freundes nur am Rande mit.
Merke, wie mich jemand hochhebt.
Höre Sirenen.
Autos.
Höre eine fremde Stimme.
'Schockzustand, nicht tot.'
Höre ich die Stimme sagen.
Wieso Schock ?
Mir geht's doch grad so gut.
& häh ?
Warum denn nich tot ??


Keine Kommentare: