Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Tristo.

Es tut mir leid das ich heute einmal ausgeschlafen hab.
Es tut mir leid das ich deswegen heute nicht für euch alle da sein konnte.
Es tut mir für L. leid das L. & S. nicht mehr zusammen sind.
Es tut mir leid das ich mich heute nicht um mein Pony gekümmert habe wie die letzten Jahre jeden Tag.
Es tut mir leid, lieber Psychologe, das ich mir heute wieder meine Klinge in den Arm gerammt hab, in der Hoffnung es sei tief genug.
Es tut mir leid, Mama, das du gesehen hast das ich das schon wieder getan hab & mich deshalb geschlagen hast.
Es tut mir leid I. das dein hochgeliebter M. dich ignoriert, weil du eine miese, dreckige & hinterfotzige Bitch bist.
& des weiteren tut mir leid das mir das alles leid tut, obwohl.. Ja, obwohl mir nie irgendwas leid tut / getan hat.
Aber am meisten tut mir leid das J. sich in mich verliebt hat. Ich hab dir gesagt ich kann nicht lieben. Du bist mein bester Freund. Das weißt du doch, oder ?

Casper - Kein Held.

Keine Kommentare: