Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Was.. ?!

Sometimes I wish I could stop the clocks. Wash away those lies; Wash away every scar. 

I'll smoke. I'll take drogs. I'll drink alcohol. 
I smoked. I took drugs. I drank alcohol.
I'll forgive. I forgave..

Sie sagen Perfektionismus sei Wahnsinn. 
Aber was sind Psychologen dann ? Sind es nicht auch Menschen, die andre Menschen perfektionieren wollen ?


Taub. Taubheit. Nicht taub wie hören. Eher gefühlsmäßig. Lieben, leben, lachen; andre Haut auf meiner spüren..
Merke, das dort wo meine Klinge mich vergessen ließ, ich nichts mehr fühle. Das meine Lippen, wo du mich mal hingeküsst hast, nicht mehr glücklich sind, wenn jemand andres sie berührt. Ich nicht mehr das lustig finde was Leute sagen, wenn du so etwas schonmal zu mir gesagt hast. 

Ich hasse, das alle immer glücklich sein können. Mir egal ob ehrlich glücklich oder gespielt. Ich hasse nämlich auch, das alle schauspielern können. 

& Süßi ? Ich weiß, du liest das nich. aber du darfst nich auch gehen. Ich brauche dich. Ich hab dich mehr lieb als alles andere. & - oha, richtig kitschig.. - ohne dich geh ich drauf..

Dreckswelt 
♥.




Keine Kommentare: