Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

I wanna see you, to say 'hello'.

Ich versteh nicht, wie sich einige Erwachsene sich ins Fernsehen zu einer Doku begeben. Sie reden von ihrer Vergangenheit. Das sie es bereuen, jemals angefangen haben, Drogen zu nehmen. Aber das sie seit der Therapie vor 5 Jahren endlich davon los gekommen sind. Alle Jugendlich & warscheinlich auch einige Erwachsene; wenn nicht sogar manche Kinder; sehen ihn. Diesen 'Erwachsenen'. Doch, wenn du keine Drogen mehr nimmst, warum hast du dann so kleine Pupillen, so tiefe Augenringe, warum bist du depressiv & weshalb lügst du ? Warum verschweigst du allen die Wahrheit, obwohl du doch noch mit am besten wissen müsstest, das jeder deine Lügen erkennt ? 
Die Antwort ? Weil alle nur noch sagen, was andere hören wollen. Was die Mehrheit der Menschheit hören will. 
Ich weiß nicht, ob du merkst, wie sehr sich diese Menschheit zurück bilden, aber ich merk's. Ich mein: In den 70ern wurden mehr Wahrheiten ausgesprochen, alle waren high & alle waren glücklich. Natürlich, alle sterben früher, aber immerhin glücklicher.

Großes Vorbild : Janis Joplin.
Lieblingsspruch : Live high, die pretty.


Isso.


Keine Kommentare: