Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Immer dieser Hass.

Merke, wie die Adern in mir pulsieren. Merke, wie sie anschwellen. Wie alle Stimmen in meinem Kopf schreien, ausrasten, alles andere zerstören & vergessen. Merke, wie sich alle Muskeln spannen und meine Knie zu zittern anfangen, wie ich die Zähne zusammenquetsche das sie quietschen, wie meine blauen Augen langsam grau werden. Ja, auch das merke ich. 
Letztenendes wache ich aus meinem Trancezustand auf & sehe diesen abscheulichen Menschen blutend & bewusstlos vor mir auf dem Boden liegen. 
'Du hast es nicht anders verdient !'
Die Stimmen in mir sind immernoch am schreien. Immernoch ist mein kompletter Körper angespannt & ich schauer immernoch wie gebannt auf diesen Menschen, den ich immernoch hasse. Weiß nicht genau, was passiert ist, weiß aber, das ich schuld bin das dieser Mensch da jetzt liegt. 
Auf einmal höre ich auch das Grölen meiner 'Freunde'. Wie sie mir zu klatschen & mich bejubeln. 
Ich laufe weg. Immernoch diesen Hass in mir, könnte alles zerstören was mir nicht passt, will den anderen nciht wehtun.


Hinterher erfahre ich, wie ich das gemacht haben soll. Sie sagen, 3, 4, 5, 6 Kinnhaken, Tritte in den Bauch, ins Gesicht, in die Kniekehle. Dann lag er da wohl. Der Mensch, der meine ganze Klasse beleidigt hat. Tag für Tag. Der Mensch, der locker 3 Köpfe größer ist als ich, der meine beste Freundin bis auf's letzte verarscht hat.
& die ganze Zeit hätte ich ihn angeschrien mit den wildesten Beleidigungen. Ihn & sein gottverdammtes, armseliges Leben. Das er nichts Besseres ist. Nicht mal auf dem Niveau wie andere. Allertiefste Schublade oder so. 
Aber ich spüre keine Reue. Eher Stolz. 



& wenn mich auch nur einer wagt zu fragen, warum ich das getan hab, werde ich ihm die verdammte Wahrheit ins Gewissen quetschen:
Weil er jetzt für all meinen aufgestauten Hass zahlen durfte & weil dieser Mensch ignorant ist & weil ich eigentlich sowieso alle Menschen hasse & ich irgendwie auch dachte das alles besser wäre, wenn er mich totschlägt. Schade.



Keine Kommentare: