Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Mist zu Mist.

Niemand versteht wie es ist, emotional so am Ende zu sein.
So oft ihr es auch behauptet.
Ich will & kann euch allen nicht glauben.
Ich wette, keiner von euch hat je eine Gummizelle von innen gesehen.
Oder jemals in einer Zwangsjacke gesteckt.
Zumindest nicht stundenlang.
Oder Minuten, Tage, Wochen, Monate.
Was weiß ich denn schon ?
Oder hat tagelang in der Ecke gelegen & wär fast an den Tränen erstickt.
Oder hat 5 Jahre lang einfach nicht geredet.
Oder geht regelmäßig in eine Entzugsklinik mit anschließender, monatelanger geschlossenen Therapie.
Oder ist so unfähig, sich selbst beim 5.Versuch es immernoch nicht zu schaffen sich umzubringen, nur weil man einen besten Freund hat.

Es tut mir leid, falls ich nicht im Recht liege. Beschwert euch, schreit lauthals auf mich ein, schlagt mich am besten doch gleich tot.


Keine Kommentare: