Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Bien. Como siempre.

Gestern getrunken wie 'n Loch. Allein. An alte Zeiten gedacht. Scheißtag.
Den Film 'The fighters' geguckt. Der's soo gut.. 
Fühle mich nicht wohl mit mr selbst. Ich habe mir Haut abgerissen. Ein Riesenstück.. Nichts gegessen & nur Jim Beam mit Cola getrunken. Wundervolle Sache. 
Wie als ich 13 war. Allerdings diesmal nur mit Ana. Sie trinkt nicht ganz so viel wie ich. Alkohol hat viele Kalorien. So ist es. 
Ana ist meine einzige wahre Freundin. Jedenfalls die Einzige die ich nicht hasse. 
& Musik. & Klingen. Allerdings sind das nur Gegenstände. Ana ist wirklich. sie ist wahr. Die einzige Realität die mir noch bleibt. Ich bin aber immernoch nicht dünn genug. Niemals werde ich dünn genug sein. Meine Therapie vor einem Monat ändert da auch nichts dran. Nichts wird das jemals ändern. Einfach weil ich das nichts will. 

Meine Lieblingslieder: 
Jaw & Hollywood Hank - Kranke Welt.
Jaw & Hollywood Hank - Menschenhass.
Arianna - Ich denk oft an dich.
Birdy - Skinny Love.
Sean Paul - She doesn't mind.

Keine Kommentare: