Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Töten: Ich töte, er/sie/es tötet, wir töten, ihr tötet, sie töten.

Junge wenn du morgen nich mal so arrogant & feige bist, kommst du verdammt nochma zu I.O. & entschuldigst dich auf's Heftigste oder ich komme & brech dir deine Knochen ! Scheibe eingeschlagen, Türen eingetreten, Spiegel kaputtgehauen. Töten, töten, töten. Da ist er wieder. Dieser psychische Drang irgendwas oder irgendwen umzubringen. Ich hasse hasse hasse dich & die Tatsache das du nur leere Versprechen an meine beste Freundin machst !

Wiedermal Wodka runterlaufen lassen. Schmeckt wie Wasser. Tut aber der Seele gut verdammt ! & morgen mach ich L.F. kla, wer der Boss beim Armdrücken is - wie kindisch, nicht wahr ? - Scheißpenner, wenn du meinst mir deinen Finger in meinen Narben & Muskelkater durchzogenen Arm reinzustecken, damit du nich als Loser vor 'nem Mädel dastehst.. Bä. Fick Dich.

Wir brauchen BASS; BASS. Sicher Digga, alles kla ? Nö.

Jaw & Hollywood Hank - Menschenhass.

Keine Kommentare: