Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Erster nicht spanischer, weil namenslos oder wie ?

Birdy - Skinny Love.
Soo wundervolles Lied.
Überall diese Gedanken.
Einer dreht sich um Gewicht. Ich sage zu viel. Alle anderen sagen zu wenig.
Dann diese angeblich überstandene Depression. Alle sagen du bist blass. Ich sage das man durch mich durchgucken muss.
Jetzt der über die Liebe. Andere sagen wenn ich einen Freund hätte wäre ich bestimmt glücklicher. Ich weiß das es nicht so ist.
Diese Mischung aus all dem macht mich krank. Ich hab Kopfschmerzen, mir wird übel wenn ich mich nich grad mit Musik wegpuste & müde & gequält & hilflos. Was is das ? Warum is das so ? Hab nur ich das ? Warum hab nur ich das ? Warum bin ich unglücklich ?
Oha. Letzte Frage, erste Antwort : Wegen zu vielen Scheißdingen. Jaaa, schon kla. Andre ham viel schlimmere Probleme als ich. Aber wen interessiert das 'heutzutage' noch ? Im Ernst. Alle wissen, wie scheiße es anderen geht, aber wen juckt's ? Ich bin ja zufrieden & das Geld was ich da hinschicke bringt mir auch kein Glück, höchstens Armut.
-Genauso hat meine Mutter mir das mal erklärt. & sie hat recht. Aber ob recht haben richtig ist ?
Ich mag dieses kalte, traurige da draußen. Das Wetter ist perfekt. Es macht mir meine Gedanken kaputt. Ich sollte nach Alaska ziehen. Dann singt Casper von mir. Bildlich, mein ich.
Aber warum wollen eigentlich alle schwimmen gehen ? Wollen sie unbedingt, das mich alle anstarren ? Die Fette, Hässliche mit der weißen vernarbten Haut & den roten Haaren ? Die, von der jeder weiß, dass sie in Therapie war, weil sie genau in dem Schwimmbad sich umbringen wollte ? Halluu ? Nöö ?!
Habt ihr mich denn immernoch nicht augegeben ? Sehr wunderlich. Dabei geb ich mir doch alle Mühe, das ihr mich hasst. Komisch, wie ihr alle auf einmal für mich da sein wollt. Doch nur, weil ihr alle neugierig seid, wie's in meinem kranken Kopf aussieht, nicht wahr ? Ihr interessiert euch nicht dafür, wie's mir geht. Ihr wollt nur wissen, was in meinem Kopf abgeht, das ich das alles tue, nicht wahr ? Ja genau so isses.
Aber mein nächster Selbstmordversuch wird gut. Ein Zug, eine psychisch Labile. Züge sind schnell. Ich bin impulsiv & das Leben endet schnell. Was will ich mehr ? Irgendwann wird kein Post mehr kommen. Überraschender Tod. Alle dachten, sie hätte diese 'Phase' überwunden. Aber keiner von euch weiß, warum ich das alles tue. Aber dazu später mehr..

04.04 Uhr ; Bin grad bei hysterisches Lachen, wie's wohl weiter geht oO :D ?

They don't really mind.

Keine Kommentare: