Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Que no ha ganado !

Mein Ex hat sich heut bei mir ausgeweint. Weil seine Freundin ihn derbst verarscht hat. 
Sie hat schon längst 'nen Neuen & er wusste es nich. Er wusste noch nicht mal, dass sie nicht mehr in ihn is !
Sie hatte keine Lust meinem Ex das zu sagen - Scheiß dreckige Bitch ! - & hat meinen Ex voll ausgelacht & so miese Scheiße gelabert. Da hab ich gesagt, dass sie ihn jetz entweder anruft & Schluss macht & ihm die Sache erklärt, oder ich mach's. Sie : Das machst  du doch eh nich. & stress nich rum.. 
Ich Sms an ihn : Sie verarscht dich mega. Hat mir erzählt das sie schon paar Tage 'nen Neuen hat & kein Bock mehr auf Dich & das sie auch keine Lust hat mit dir persönlich schluss zu machen. Tut mir leid für dich.. 
Er bei ihr angerufen & sie meinte ich sollte nich so 'ne Scheiße labern. Darauf er : Hast du 'nen Neuen oder nich ? Sie : Jaa.. Er hat dann aufegelegt & mich angerufen. Abgelästert. Geile Sache. Nur das er momentan keinen hat. Seine Mum inner Kur damit die irgendwie nich mehr zunimmt oder so & der Vater betrunken.. Ich : Wenn du wen brauchst bin ich immer da !
Er : Nagut.. 
Bisschen rumgeweint hat er & alle Sachen die er von ihr hat kaputt gemacht & soo. Bisschen Star Wars & Kaya Yanar geguckt & soo.. Dann kam sein Vater & er musste auflegen. Voll traurig weil ich mich mega gefreut hatte das wir mal wieder telefonieren. Aber er is immernoch in sie. Voll schade.. 
Eine meiner besten Freundinnen hab ich alles erzählt. Sie will S. - die dreckige Bitch - an die Wand kleben. Ich auch. Coole Sache. 
Jedenfalls werden wir Dienstag ein Lagerfeuer aus den zerschnippelten Briefen von ihr machen & daran uns're Zigaretten daran anzünden & zum Schluss mit Deo besprühen damit auch nichts überbleibt. S. hat sich heute keine Freunde gemacht. 
& J. - bestester Freund der aber 150 Km weit weg wohnt - auch Liebeskummer. Er glaubt das seine Freundin ihn betrügt. Is sich aber nich sicher. Komische Sache. & er fragte mich ob ich auch manchmal das Gefühl habe, als wenn wir immer so'n bisschen zwischen 'lieb haben' & 'lieben' schwanken. Ich meinte ja. Aber wir sind ja nur Freunde.. Er darauf : Verdammt gute Freunde !

Jedenfalls is nicht verliebt sein wundervoll. Manchmal bisschen langweilig, aber man hat mehr Vorteile.
Aber gestern voll Emotag. Richtig mies. & heut 2 Brote gegessen. Iiiih.. Ana liebt mich bestimmt nicht mehr..

Zwischen Realität & Sucht. Irgendwo da..

Keine Kommentare: