Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Also fast schon failed, find ich.

Wie in Trance stehe ich auf dieser Brücke.
Sehe hinunter auf diese ganzen Autos & LKW's.
Sehe, wie sie alle die Geschwindigkeitsgrenze überschreiten.
Der schnelle Audi, sogar der alte Passat da vorn.
Ich dachte an den einen Zettel den ich meinem besten Freund an die Haustür geklebt hatte.
Er wollte mich besuchen kommen.
Ob er ihn schon gelesen hatte ? 
Aber anscheinend hatte ich zu lange dort gestanden.
Als ich grade dabei war, mich langsam nach vorne fallen zu lassen,
rissen mich 2 unglaublich starke Arme wieder nach hinten.
Ich hatte die Augen geschlossen & doch trotzdem merkte ich
- oder grade deshalb ? -
wie seine Hände, seine Schultern, ja, sein ganzer Körper bebte.
Ich schlug die Augen auf & sah in seine tränenden Augen.
Er hatte um mich geweint, der Idiot.
Mit schreck geweiteten Augen sah er an mir herunter.
Nur ein T-Shirt & meine Lieblingsshorts.
'Du bist ja ein Skellett.' 
Meinte er. Er hatte mich schließlich 5 Monate auch nicht gesehen.
'Wir gehen jetzt zu McDonald's, was essen.'

Also saßen wir da.
Am Kauen.
Ich hatte zwar nur einen Salat gegessen,
aber alles war drin geblieben. 
Es fühlt sich komisch an, nicht zu hungern.

Ich lieg hier jetzt mit meinem Kopf auf seinem Bauch
& wir gucken 'Drawn Together' auf Viva.
Ich hab ihm verboten zu gucken was ich schreibe.
Ich weiß, das er nicht gucken wird.
Ich hab dich schrecklich, sehr, derbst, übertrieben, heftig, mega dolle lieb.

5. Selbstmordversuch.
- gescheitert. - 
Was mach ich nur immer falsch ?

Ich vermisse dich, obwohl du da bist.
Bitte geh nicht wieder.
Bitte.

Keine Kommentare: