Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag: Ich beschließe, Rosen zu verbrennen.

Morgen ordentlich tot rauchen. Mit allem was man rauchen kann.
Mit L. seinen Fotos seiner Ex Lagerfeuer. Mit den Briefen meines Ex Tabak einrollen & Dominik bringt Shit mit. 
Morgen wird gut.
Heute, ich geh durch's Hauptgebäude mit 'ner Freundin. Da steht 'nen Stand wo man Rosen kaufen kann. Die zu mir: Wollt ihr Rosen kaufen ? Ich: Nööp. Sie wieder : Aber die sind doch für deinen Schatz ? Ich : Mir egal. & weg war ich.
Morgen, dann ist es ein Jahr hin. Er liebte mich nich mehr & hat sich umgebracht. Mein Freund. Viel wichtiger : Mein bester Freund..


Nazar feat. Sido & Raf 3.0 - Kein Morgen !



2 Kommentare:

kellerkind. hat gesagt…

Dein Blog & der Post find ich gut ! sehr gut sogar!

Gonna fight for silence. hat gesagt…

Vielen Dank C: